Über AKABUS

Unternehmen und Presse

Die AKABUS Unternehmensgruppe

Seit mehr als 20 Jahren modernisieren wir städtebaulich bedeutsame Altbauten und Denkmäler, mit großem Gespür für historische Details und modernes stadtnahes Wohnen. Besonders viele unserer Beispiele für eine gelungene Modernisierung historischer Gebäude können Sie im Raum Stuttgart-Reutlingen-Tübingen entdecken, aber auch in Leipzig konnten wir schon viele Villen aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken.

 

Dabei haben wir sowohl die Interessen der Kapitalanleger wie auch die Bedürfnisse der künftigen Mieter der sanierten Gebäude im Blick. Unser Ziel ist es historische Details wiederherzustellen und gleichzeitig eine qualitativ hochwertige technische Ausstattung zu realisieren, um so alten Gebäuden eine Zukunft zu geben. Wir leisten gemeinsam mit unseren Investoren einen aktiven Beitrag zu einer geschichtsbewussten und nachhaltigen Stadtentwicklung.

 

 

 

 

Presse

Pressekontakt: presse@akabus.de

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Akabus_Stuttgart: 48.733078, 9.108320
Akabus_Reutlingen: 48.491980, 9.208905